„Anerkennung für hervorragende Leistungen in der Berufsausbildung“  bedeutet die Auszeichnung „Top Ausbilder 2020“. In diesem Jahr erhielt Alfred Vögl für das Unternehmen Vögl Automobile die Urkunde und Trophy „Top Ausbilder 2020“ auf der Jahreshauptversammlung der KFZ-Innung Niederbayern. Gleichzeitig wurde unser Azubi Anton Bondarenko mit dem Ausbildungspreis für den Prüfungsbesten Kfz-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt System und Hochvolttechnik  im Bezirk Dingolfing ausgezeichnet. Verliehen wurden die Auszeichnungen von Obermeister Michael Kammer und auch Staatsminister Hubert Aiwanger sprach seine Glückwünsche aus.

Lieber Anton, wir sind stolz auf dich!

 

Bildunterschrift: Innungsobermeister Michael Kramer, Albert Vettel Präsident Bayer. KFZ-Gewerbe, Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, Anton Bondarenko, Alfred Vögl, KFZ-Innungsgeschäftsführer Josef Huber.

Bildquelle: ©StMWi/E.Neureuther