Was bedeutet Click/Call and Collect?

Click bzw. Call bedeutet, dass Sie sowohl Fahrzeuge, als auch Teile bei uns online oder telefonisch bestellen können. Collect bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung nach Vereinbarung eines Termins persönlich vor Ort abholen dürfen.

Was ist hierbei zu beachten?

Wir bitten Sie Ihre Bestellung alleine abzuholen.

Es ist gesetzlich vorgegeben, bei der Abholung eine FFP2-Maske zu tragen und sich auch an alle geltenden Hygienemaßnahmen zu halten.

Die Übergabe Ihrer Ware erfolgt kontaktlos. Die Bezahlung erfolgt bargeldlos, es ist nur EC Kartenzahlung oder Vorabüberweisung möglich.

Umtausch / Waren-bzw. Teilerückgabe ist erst dann möglich, wenn unser Teilevertrieb wieder regulär geöffnet hat.

Wie kann ich ein Fahrzeug kaufen?

Kontaktieren Sie hierfür unsere Verkäufer telefonisch oder per Mail.

Unser Team beantwortet Ihnen all Ihre Fragen und begleitet Sie durch den Click/Call and Collect Prozess.

Wie kann ich Teile kaufen?

Kontaktieren Sie unser Team vom Teilevertrieb via Telefon oder E-Mail.

Unser Team nimmt Ihre Bestellung entgegen und gibt Ihnen Bescheid, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.

Anschließend vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung.

Sind Probefahrten erlaubt?

Ja, Probefahrten sind erlaubt. Voraussetzung hierfür ist die vorherige Kontaktaufnahme per Telefon oder Email.

Bevor Sie die Probefahrt antreten, müssen Sie bereits telefonisch oder online ein Beratungsgespräch mit einem unserer Verkäufer gehabt haben.

Nach diesem Gespräch erfolgt die Vergabe des Probefahrttermins ebenfalls online oder telefonisch.

Die Probefahrt erfolgt kontaktlos. Es ist jedoch Pflicht, eine FFP2-Maske zu tragen und sich an die geltenden Hygienemaßnahmen zu halten.