Schulungsfahrzeug für Kolping Bildungswerk Ostbayern

Die BMW AG fördert junge Menschen in ihrer Ausbildung und darüber hinaus. Heute konnten die Verantwortlichen des Kolping Bildungswerks Ostbayern ein Schulungsfahrzeug BMW 3er Limousine in unserem Autohaus in Cham übernehmen. Die Fahrzeugübergabe wurde durch Hr. Berner, BMW AG und Hr. Marchsreiter, Vertreter des BMW Werk Regensburg, vorgenommen. Filialleiter J. Grunert als Hausherr, begrüßte die Empfänger des gespendeten Schulungsfahrzeugs Fr. Jäger und Hr. Speckner vom Kolpings Bildungswerk, sowie die Vertreter der BMW AG.
Das Team von Vögl Automobile wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Kolping Bildungswerk Ostbayern

Die Einrichtung unterstützt seit über 50 Jahren Menschen bei der Integration in den Arbeitsmarkt und in die Gesellschaft. In den vergangenen Jahrzehnten half die Einrichtung zahlreichen Menschen aus der Diözese Regensburg. Diese können ohne Hilfe nur sehr schwer oder auch gar nicht Fuß auf dem Arbeitsmarkt fassen. Der traditionsreiche und moderne Bildungsträger möchte auch in Zeiten des Arbeitsmarktumbruchs die Chancen für Schüler, Jugendliche und Erwachsene verbessern. Quelle: https://www.kolping-ostbayern.de/