BMW M Driving Experience 21

Exklusiv und hautnah haben unsere 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen die neuen BMW M Modelle erlebt: Bei der BMW M Driving Experience 2021.

Zu Beginn der Veranstaltung erhielten die begeisterten M Fahrer und Fahrerinnen eine exklusive Fahrzeugpräsentation über die Ikonen BMW M3 Competition und BMW M4 Competition mitsamt allen Feature-Highlights und Sonderausstattungen. Anschließen durften Sie sich in 3x 50 Minuten durch eigene Fist Hand Experiences von den Vorzügen der neuen M Modelle selbst live überzeugen – inklusive adrenalingeladenem Driftwettbewerb!

Im Theorieunterricht lernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie der Sitz richtig einzustellen ist, wie das Lenkrad gehalten werden sollte und noch einige andere wichtige Sachen.

Die praktischen Übungen umfassten Parcour fahren, schnelles Beschleunigen mit anschließender Gefahrenbremsung, sowie Driften und noch anderer adrenalingeladener Aufgaben.

Wir hoffen, dass alle Fahrerinnen und Fahrer viel Spaß hatten und einiges an Erfahrung mitnehmen konnten.

Die Veranstaltung fand natürlich unter allen geltenden Hygienemaßnahmen statt.