BMW Vögl Golf Cup Qualifikationsturnier 2022

Am 30.07.2022 veranstalteten wir unser BMW Vögl Golf Cup Qualifikationsturnier im Golf Club Schloßberg e.V. in Reisbach. Bei bestem Golfwetter spielten 78 Golferinnen und Golfer um den Sieg und gleichzeitig um die Qualifizierung zum Landesfinale des BMW Golf Cup.

Nach insgesamt 18 abwechslungsreichen Löchern auf einem top gepflegten Platz freuten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit uns auf die gemütliche Abendveranstaltung mit Grillbuffet auf der Terrasse des Golf Club Schloßberg. Es wurden sehr gute Ergebnisse gespielt in allen Klassen, die im Rahmen der großen Siegerehrung bekannt gegeben wurden.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern ganz herzlich und wünschen ihnen beim Landesfinale in München viel Erfolg – vielleicht schafft es ja der eine oder andere zum Deutschlandfinale auf Sylt.