MINI Team Straubing

RECAP: MINI BIG LOVE DAY

Am Samstag, dem 04.05.2024 war es so weit. An unserem Standort in Straubing durften wir im Zuge des BIG LOVE DAY die Modelle der neuen MINI Familie vorstellen.

Es war einiges geboten in unserem MINI Showroom. Unsere Besucherinnen und Besucher konnten die neuen MINI Cooper und MINI Countryman Modelle hautnah erleben. Egal ob alt oder jung, die Begeisterung war allen anzusehen. Besonders gut kam auch unsere CandyBar an, an der es gratis Süßigkeiten für unsere Gäste gab. Unsere BIG LOVE Lebkuchenherzen waren besonders beliebt. Unser MINI Team blickt auf einen gelungenen Tag zurück und freut sich auf viele weitere tolle Events mit allen MINI Enthusiastinnen und Enthusiasten.

Mit modernen Designs und innovativer Technik konnten die MINI Modelle überzeugen. Das traditionelle MINI Feeling kommt dabei ebenso auf, wie das Interesse an den modernen neuen Funktionen, wie den MINI Experience Modes. Durch den Green Mode wird man beispielsweise bei einer energiesparenden Fahrweise unterstützt und holt so das Maximum aus einer Ladung seines neuen vollelektrischen MINI Modells.

Außerdem begrüßen die MINI Modelle nun erstmals einen vollwertigen Sprachassistenten in ihrem Cockpit. Der MINI Intelligent Personal Assistant steht bereit, aktiviert durch die Aufforderung “Hey MINI” oder durch einfaches Drücken der Sprechtaste am Lenkrad. Diese sprachgesteuerte Interaktion wird auf dem kreisrunden OLED-Display mittels einer Animation aus grafischen Elementen, Typografie und einem Avatar dargestellt. Dabei kann der Fahrer zwischen der Darstellung eines stilisierten MINI oder dem neuen digitalen Assistenten namens “SPIKE” wählen.

Der MINI Cooper E unseren Besucherinnen und Besuchern besonders ins Auge. Seine Lackierung in Sunny Side Yellow ist sowieso ein absoluter Blickfang.  Da kann man einfach nicht widerstehen. Das beeindruckende Auftreten des neuen vollelektrischen MINI Cooper zeichnet sich außerdem durch sein ikonisches Frontdesign und seine kurzen Überhänge aus. Das moderne und futuristische Design wird ergänzt durch den markanten achteckigen Kühlergrill und die kreisrunden, flachen MINI LED-Scheinwerfer.

Sie haben Fragen zu unseren MINI Modellen?

Füllen Sie unser Formular aus und unser MINI Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.



    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Bearbeitung der Anfrage von der Firma Vögl und deren technischen Dienstleistern verarbeitet und gespeichert werden. Eine Weitergabe dieser Daten zu einem anderen Zweck findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.