SOFORTHILFE IM PANNENFALL MIT DEM VÖGL-SERVICEMOBIL
Schon seit über 25 Jahren hilft BMW und somit auch Vögl Automobile seinen Kunden im Falle einer Panne und sorgt rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr dafür, dass technische Ausfälle am Fahrzeug zu so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich führen – in unserem Fall mit dem Vögl-Servicemobil.
Sollten Sie im Pannenfall einmal Hilfe benötigen, ist das Vögl-Servicemobil für Sie da – ganz gleich wann und wo!
Falls erforderlich, wird Ihr Fahrzeug an unseren Standort geschleppt, wo wir für eine Schadensbehebung sorgen können. Vielleicht kommen unsere Spezialisten der Ursache für die Panne bereits am Telefon auf die Spur und beheben die Störung aus der Ferne. In jedem Fall können Sie sich auf qualifizierte Hilfe aus erster Hand verlassen.
BMW Unfallhotline
BMW mobiler Service aus dem In- und Ausland
Notrufnummer für Gehörlose per SMS
BMW MOBILE CARE
Hilfe europaweit
BMW bietet Ihnen deshalb mit BMW Mobile Care eine Mobilitätsgarantie für ganz Europa. Dieses Angebot gilt für alle BMW Automobile mit Erstzulassung nach dem 1.1.2006 für fünf Jahre, sowohl für Erst- als auch für Folgebesitzer.
BMW MOBILE CARE – Das Leistungspaket
In den meisten Fällen können unsere eigenen Spezialisten Ihnen schon am Telefon weiterhelfen. Benötigen Sie Hilfe vor Ort, vermitteln wir Ihnen umgehend ein BMW Servicemobil eines unserer Kooperationspartner bzw. organisieren für Sie die BMW Pannenhilfe durch ausgewählte Fachbetriebe und tragen hierfür die Kosten (bis max. 100 Euro).
- Hilfe bei Reifenpannen und kleineren Missgeschicken
- Übernahme von Abschlepp-, Taxi- oder Hotelkosten, wenn die Panne nicht
vor Ort behoben werden kann - Bereitstellung eines gleichwertigen Ersatzfahrzeuges (im Inland für maximal
drei Werktage plus Wochenende, im Ausland maximal fünf Werktage plus Wochenende) - Kostenübernahme für die Weiter- oder Heimreise (maximal 500 Euro je Pannenfall)
- Fahrzeugabholung bzw. -rückführung (maximal 500 Euro je Pannenfall)